Das KJR-Programm 2022

„Wir gehen optimistisch ins Jahr 2022“, betont KJR-Vorsitzender Bernhard Eiglsperger. Erholung, Spaß, Information und Fortbildung stehen im Mittelpunkt der Jahresplanung des Kreisjugendring Rottal-Inn (KJR) für 2022.

Natürlich waren die letzten beiden Jahre wegen der Corona-Pandemie nicht immer einfach. Nicht alle geplanten Maßnahmen konnten reibungslos durchgeführt werden. Aber der KJR ist flexibel und hat neue Angebote im Programm. Und so auch für 2022 ein tolles Maßnahmenpaket zusammengeschnürt.

Im Mittelpunkt steht natürlich auch heuer unser Spielmobil. Darüber hinaus haben wir wieder verschiedene Aktionen im Angebot.

Wichtig sind aber auch nach wie vor die Schulungen für unsere Betreuer und Jugendleiter. Auch hier sind Seminare und Schulungen geplant.

Weitere Information zu den Veranstaltungen gibt es unter www.kjr-rottal-inn.de oder direkt beim Kreisjugendring in der Dr.-Bayer-Str. 13 in Pfarrkirchen, Telefonnummer08561/9836390 oder E-Mail: mail@kjr-rottal-inn.de.

Das Programm 2022

Vereins-Challenge (Anmeldung vom 10. Januar bis 24. Februar)

Lokschuppen Rosenheim – Tagesfahrt für Kinder am 13. April

Lokschuppen Rosenheim – Tagesfahrt für Kinder am 13. April

Musicalfahrt zu „Thriller“ nach München am 21. Mai

Kinderumwelttag am 25. Juni

Fahrt zum Oben Ohne – Open Air in München am 23. Juli

Berlinfahrt vom 1. bis 5. August

Spielmobil vom 8. bis 26. August

Es weihnachtet“ am 26. November

Das Programm wird laufend aktualisiert und erweitert