Keine Veranstaltungen bis 19. April

Leider können wir unsere Veranstaltungen in den Osterferien nicht durchführen. Wir bedauern dies sehr, müssen aber wegen des Coronavirus mit einer Absage des Angebotes reagieren. Nähere Informationen zu den Enwicklungen finden sich unter www.bjr.de.
Aufgrund der aktuellen Situation werden alle Aktionen des Kreisjugendring Rottal-Inn bis einschließlich 19. April vorerst nicht stattfinden.

Dies betrifft die Legolandfahrt am Montag, 6. April, die Oster-Erlebnistage „Wilder Westen“ vom 14. bis 16. April, die Betreuerbasisqualifizerriung am 27./28. März sowie den Vereinsstammtisch am 24. März. Wir bemühen uns aber – je nach der dann aktuellen Situation – für Legoland und Erlebnistage einen Ersatztermin in den Pfingst- oder Sommerferien zu finden.

Den genauen Zeitpunkt werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Wir wünschen viel Durchhaltevermögen, gute Nerven und vor allem viel Gesundheit!

Das Team des KJR Rottal-Inn